+49 (0) 6332-5669398
jazzcorner@concertdirection.de

Über JazzCorner

Über JazzCorner

Liebe Jazz-Fans!

Bereits vor vielen Jahren habe ich mich persönlich auch dem Jazz als eine der tragenden Säulen der modernen Musik verschrieben. Mit 12 Jahren konnte ich auf der Höfner-Archtop-Gitarre meines Onkels und einem Röhren-Radio mit ersten krächzenden Licks die ganze Straße nerven. Der Grundstein war damit gelegt. Der Jazz hat mich – wie auch der Blues – nie mehr losgelassen. Daher war es nur eine Frage der Zeit, auch dieser Leidenschaft als Veranstalter endlich den angemessenen Freiraum einrichten zu können.

In dieser Ecke des Lebens fühle ich mich wohl, der Jazz-Ecke. Zu gut amerikanisch „jazz corner“. Unter diesem Label sollen künftig an verschiedenen Orten (Venues/Stages) regelmäßig Konzerte mit regional oder international bekannten Künstlern und Bands stattfinden. Das Leben hat mir sehr gute Kontakte geschenkt und ich hoffe, dass es mir gelingt, die Jazz-Fan-Gemeinde zu fairen Ticket-Preisen daran teilhaben zu lassen.

Daher freue ich mich sehr auf dieses Projekt und wünsche allen, die das Angebot nutzen wollen, eine schöne gemeinsame Zeit in dieser jazzigen Ecke der Musik.

 

 

Jürgen Krewer

 

– im Juli 2021 –

Tags: , ,